J. Schmalz GmbH

Industrie

Glatten bei Freudenstadt

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung für die Fertigungsplanung, Montageplanung und -steuerung von Vakuum-Handhabungssystemen J. Schmalz GmbH Glatten bei Freudenstadt Sie planen und steuern die Fertigung und Montage; geben Aufträge frei und erstellen Auftrags- und Kundendokumente. Um unseren Kunden die Einhaltung von Lieferterminen zu garantieren, kontrollieren Sie den Arbeitfortschritt und greifen optimierend ein.

Technik Lieben Teamgeist Leben Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Tauchen Tief In Neue Aufgaben­stellungen Ein Erobern Technisches Neuland Finden Ebenso Kreative Wie Effektive Lösungen Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leiden­schaft­liche Be­weger Sind Von Konsequenter Kunden­orientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Inter­nationalen Unter­nehmen Der Vakuum-techno­logie Ge­macht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Für Die Fertigungsplanung Montageplanung Und -steuerung Von Vakuum-handhabungssystemen Ihre Aufgaben Sie Planen Und Steuern Die Fertigung Und Montage Sie Geben Aufträge Frei Und Erundshystellen Auftrags- Und Kundenundshydokumente Um Unseren Kunden Die Einundshyhaltung Von Lieferundshyterminen Zu Garantieren Kontrollieren Sie Den Arbeitsundshyfortschritt Und Greifen Optimierend Ein Anspruchsundshyvolle Projekte In Der Arbeitsundshyvorbereitung Leiten Sie Selbstständig Und Zielundshyorientiert Sie Pflegen Stammdaten Setzen Maßnahmen Zur Qualitäts- Und Prozessverbesserung Um Und Reduzieren Kosten Ua über Die Refa- Oder Lean-methode Vor- Und Nachkalkulationen Sowie Make-or-buy-entscheidungen Runden Ihre Aufgaben Ab Ihr Profil Sie Haben Ihren Ab­schluss Als Techniker (m/w) Fach­richtung Maschinen­bau Erfolg­reich Absolviert Oder Ein Studium Im Bereich Maschinen­bau Mit Der Fach­richtung Produktions- Und Fertigungs­technik Erfolg­reich Ab­ge­schlossen Und Einschlägige Berufs­er­fahrung In Der Prozess- Und Fertigungs­planung Sowie Der Fertigungs­steuerung Ge­sammelt Ihr Umgang Mit Erp- Und Caq-systemen Sowie Ms Office Ist Versiert Neben Einem Fundierten Technischen Verständnis Sind Gute Englisch­kenntnisse Von Vorteil Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weitblick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinnbeteiligung Und Erfolgsprämien Attraktives Vorsorgemodell Eigene Kleinkinderbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Freizeit- Und Gesundheitsangebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Prozessplanung Auftragsabwicklung Industriemechaniker Mechatroniker Industrieschlosser Schlosser Fertigung Produktion Qualitätssicherung Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Prozessplanung Auftragsabwicklung Industriemechaniker Mechatroniker Industrieschlosser Schlosser Fertigung Produktion Qualitätssicherung"> Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Für Die Fertigungsplanung Montageplanung Und -steuerung Von Vakuum-Handhabungssystemen Sie Planen Und Steuern Die Fertigung Und Montage Geben Aufträge Frei Und Erstellen Auftrags- Und Kundendokumente Um Unseren Kunden Die Einhaltung Von Lieferterminen Zu Garantieren Kontrollieren Sie Den Arbeitfortschritt Und Greifen Optimierend Ein Glatten Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Prozessplanung Auftragsabwicklung Industriemechaniker Mechatroniker Industrieschlosser Schlosser Fertigung Produktion Qualitätssicherung">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Erfurt)

Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)